Stammtische & Events

Hier könnt Ihr Euch über Events Rund um den Kreis informieren und eigene Events posten
Themen
Veranstaltungen von der Schicka Lounge

Schicka Lounge - After-Work-Evening 2.0 Öffnungszeiten 18.00- 0.00 Uhr Du hast nach der Arbeit Lust auf Gleichgesinnte? Darf´s ein Drink an der Bar, ein nettes Gespräch, ein Flirt oder vielleicht etwas mehr sein? (SchickaLounge)

Antworten: 1Aufrufe: 74Letzter Beitrag: 10.04.2018 von SchickaLounge

Swingerclub Amoroso

Ein kleiner gemütlicher Swingerclub in Greven, nördlich von Münster. Im Partybereich kann ausgiebig und nach Lust und Laune gefeiert werden. (Ambiziosa)

Antworten: 17Aufrufe: 1.882Letzter Beitrag: 25.01.2018 von MoRa66

PORTRAIT BEAUTY SHOOTING

Für alle Nicht-Halloween Liebhaber habe ich im Monat Oktober ebenfalls ein Shooting "im Angebot". Und zwar könnt ihr das abgelichtete Beauty Portrait Shooting für 120,-€ statt 160,-€ bis zum 30.10.17 bei mir buchen. (Mia_Mane)

Antworten: 2Aufrufe: 155Letzter Beitrag: 11.12.2017 von Mia_Mane

BURNING WITCHES - HALLOWEEN SPECIAL

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschieden auch dieses Jahr wieder eine Aktion zu Halloween anzubieten. Und zwar können Sie wählen aus den Shootings "Burning Witch" oder der "Burned Witch". (Mia_Mane)

Antworten: 0Aufrufe: 99Letzter Beitrag: 26.09.2017 von Mia_Mane

El-Beso-Event

Ihr sucht ein individuelles Event mit Stil? Dann seid ihr hier genau richtig! Partys mit Spass und Unterhaltung (Ambiziosa)

Antworten: 1Aufrufe: 1.986Letzter Beitrag: 04.07.2017 von el_Beso_Event

Private Dildoparty am 21.4.

Ich veranstalte am Freitag, dem 21.4. um 18 Uhr eine kleine, private Dildoparty Präsentiert werden ausgewählte Toys und qualitativ hochwertige Pflegeprodukte, wie Massageöle, Intimpflegmittel etc. (Cougar63)

Antworten: 8Aufrufe: 226Letzter Beitrag: 30.04.2017 von Cougar63

Dream Heaven

Abwechslungsreiches Programm: Swinger-, Herrenüberschuss-, Gangbang-, Fetisch- aber auch BDSM-Events, wichtig dabei ist immer das gehobene Niveau und ein gepflegtes Publikum. (Ambiziosa)

Antworten: 0Aufrufe: 1.407Letzter Beitrag: 05.06.2015 von Ambiziosa

Interessante Gruppen zum Thema

• Rhein-Kreis Neuss
    Rhein-Kreis Neuss
    In der Gruppe treffen sich Joyler aus dem Rhein-Kreis Neuss. Wir können Events planen und nette Leute treffen
  • Gangbang-Kreis Augsburg
    Gangbang-Kreis Augsburg
    Wir sind ein bereits bestehender Kreis von Herren, Damen, Paaren mit diesem Faible und einer eigenen Location!
  • Märkischer Kreis
    Märkischer Kreis
    Die Gruppe für den Märkischen Kreis. Gemeinsamer austausch von erfahrungen zur region, Dating, clubs, private