Archiv

Themen
Resümee

Antworten: 3Aufrufe: 226Letzter Beitrag: 26.12.2015

Eine kleine Bar

Ich kenne die kleinen Bars von anderen Foren. Vielleicht trifft sich ja hier der ein oder andere zum kleinen Online-Chat? (Darkbluesea)

Antworten: 3Aufrufe: 101Letzter Beitrag: 25.03.2018 von Darkbluesea

Bebildertes ThemaÖffentlicher Event Bereich

Öffentlich - In diesem Thread möchten wir Euch über externe Veranstaltungen anderer Gruppen oder Personen informieren (Ambiziosa)

Antworten: 7Aufrufe: 805Letzter Beitrag: 04.03.2018 von Event_6royal

Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe

Antworten: 10Aufrufe: 52Letzter Beitrag: 17.04.2017

Endgültig

Seit dem 14.November suche ich nun einen neuen Gruppenleiter, leider ist die Löschung nun unumgänglich, das Problem ist das man um eine Gruppe übernehmen zu können selber einige Richtlinien erfüllen muss. u. a. (Ambiziosa)

Antworten: 0Aufrufe: 155Letzter Beitrag: 19.12.2016 von Ambiziosa

Antworten: 132Aufrufe: 26Letzter Beitrag: 28.11.2016

WEIHNACHTS - SHOOTING AKTION

Große Weihnachts-Shooting-Aktion +++++++ Hallo meine Lieben! Dieses Jahr biete ich zu Weihnachten eine große Shootingaktion vom 15.11. bis zum 15.12. speziell für die Frauen hier an. (Mia_Mane)

Antworten: 0Aufrufe: 124Letzter Beitrag: 20.11.2016 von Mia_Mane

HALLOWEEN SHOOTING AKTION

Große Shootingaktion im Oktober! Lasst Euch von mir im Stile des sogg. "Dia de los Muertos" schminken und fotografieren. Egal ob Mann, Frau oder Paar; ihr seit mir alle herzlich Willkommen! (Mia_Mane)

Antworten: 0Aufrufe: 152Letzter Beitrag: 21.08.2016 von Mia_Mane

Stammtischtreffen - Emsdetten (27.08.2016)

Öffentlich - Essen - Trinken - Freunde treffen Liebe Mitglieder, Liebe Steinfurter, Liebe Interessierte, wir laden Euch ganz herzlich zum Steinfurter Stammtisch ein. (Ambiziosa)

Antworten: 0Aufrufe: 232Letzter Beitrag: 04.08.2016 von Ambiziosa

Stammtischtreffen - Saerbeck (25.06.2016)

Öffentlich - Der Sonne entgegen. Liebe Mitglieder, Liebe Steinfurter, Liebe Interessierte, wir laden Euch ganz herzlich zum Steinfurter Stammtisch ein. Alle guten Dinge sind drei also fangen wir heute mit dem ersten doch mal an. (Ambiziosa)

Antworten: 5Aufrufe: 238Letzter Beitrag: 25.06.2016 von Ambiziosa

Sonntags Frühstück

Da ich einen Tisch reserviert habe - möchte ich auch hier einfach mal nachfragen vielleicht mag jemand von dieser Gruppe mit dazu kommen? (Ambiziosa)

Antworten: 1Aufrufe: 304Letzter Beitrag: 07.06.2016 von MysteriousBoy

Treffen in Nottuln

Am Donnerstag den 28.04 gibst’s ein stell-Dich-ein, zum fröhlichen Beisammen sein. (Ambiziosa)

Antworten: 0Aufrufe: 249Letzter Beitrag: 20.04.2016 von Ambiziosa

Pinnwand Archiv

Wie das Sprichwort sagt, ist aller Anfang schwer und das hatten wir auch mit dieser Gruppe erwartet. Aber durch Eure aktive Beteiligung bringen wir es bereits auf ein Forum, dass sich für eine so junge Gruppe mehr als sehen lassen kann. (Ambiziosa)

Antworten: 4Aufrufe: 176Letzter Beitrag: 01.02.2016 von Ambiziosa

♫ ♪ ♫ Happy Birthday ♫ ♪ ♪♫

Hier der Thread, in dem ihr eure Glückwünsche jedweder Art loswerden und ausdrücken könnt.! Starten wir heute mit unserem ersten Geburtstagsgruß an den Herrn von. lichen Glückwunsch zum Geburtstag (Ambiziosa)

Antworten: 74Aufrufe: 1.546Letzter Beitrag: 30.12.2015 von Ambiziosa

Fotowettbewerb

Ihr seit Basismitglied und würdet gerne mal einen Premiumstatus austesten? Hier ein kleiner Wettbewerb: Zeigt uns euer Joyjahr 2015 Dem 1. und 2. Platz winken ein Gutschein über 500 Coins mit einer 14 tägigen Premium-Mitgliedschaft. Dem 3. (Ambiziosa)

Antworten: 0Aufrufe: 332Letzter Beitrag: 18.12.2015 von Ambiziosa

Erotischer Adventskalender Thema mit Umfrage

Da ja bald die Weihnachtszeit ansteht und man meist nur die Standardschokokalender zu sehen kriegt die eh nur dick machen würde uns interessieren wer außer uns wohl ein schönes erotisches Foto für so einen Joykalender machen und einsenden würde. (Chaffeur)

Antworten: 2Aufrufe: 241Letzter Beitrag: 11.11.2015 von Ambiziosa

So sehen wir unsere Stadt ...

Jeder hat seine ganz persönliche Vorstellungen darüber, was eine lebenswerte Stadt ausmacht. Das Zusammenleben in den Städten ist durch eine soziale und kulturelle Vielfalt geprägt. Die Stadt hat Auswirkungen auf die Menschen, die in ihr leben! (Ambiziosa)

Antworten: 0Aufrufe: 256Letzter Beitrag: 19.10.2015 von Ambiziosa

Bebildertes ThemaTattoos

Da ich in meinen wilden Jahren eine Sünde begann die mit bunten Farben zu tun hat würde mich doch mal interessieren wer noch so schöne Abziehbildchen auf dem Körper hat wie ich und an welchen Stellen. (Chaffeur)

Antworten: 4Aufrufe: 259Letzter Beitrag: 18.10.2015 von VI_Dance

Bebildertes ThemaSonntagsbrunch am 18.10.15

Wir laden Euch ganz herzlich zum Happy Brunch mit dem Coesfelder Stammtisch ein. Café Konditorei Probst GmbH Steinstraße 30 48565 Steinfurt-Burgsteinfurt Frühstücksbuffet 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr dürfen aber länger sitzen bleiben für 13 Euro inkl. (Ambiziosa)

Antworten: 1Aufrufe: 216Letzter Beitrag: 06.10.2015 von Chaffeur

Denkt ihr schon an Weihnachten?

Schon wieder geht ein Jahr rasant dem Ende zu. aber, vorerst steht die Advents- und Weihnachtszeit an Ende November haben wir bereits den 1. Advent. (Ambiziosa)

Antworten: 3Aufrufe: 187Letzter Beitrag: 01.10.2015 von el_Beso_Event

Facebook Thema mit Umfrage

Habe die Tage eine Meinugsanfrage hier zum Thema"Verknüpfung mit Facebook"bekommen Da ich eigentlich generel dagegen bin würde mich doch mal interessieren wie Ihr dazu steht und mir doch wohl ein paar andere Meinungen anhören. (Chaffeur)

Antworten: 3Aufrufe: 322Letzter Beitrag: 28.09.2015 von Chaffeur

Klatsch & Tratsch

Mal wieder irgendwo im Thread verplappert.? Macht doch nix. hier haben wir reichlich Platz für neue Rezepte, ausgefallene Haare/Dates und allen möglichen Kram.! OffTopic geht hier nicht. alle Themchen und Problemchen sind erlaubt.! (Ambiziosa)

Antworten: 1Aufrufe: 275Letzter Beitrag: 16.09.2015 von Ambiziosa

Bebildertes ThemaSuchen alte Fabrikgebäude

Ich weiss grad nicht ob ich das hier so reinschreiben darf oder ob das in ein anderes Forum gehört.Wenn Nein.Mea culpa-Asche auf mein Haupt. (Chaffeur)

Antworten: 4Aufrufe: 293Letzter Beitrag: 31.08.2015 von Chaffeur

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 4Aufrufe: 97Letzter Beitrag: 27.08.2015

Antworten: 1Aufrufe: 35Letzter Beitrag: 25.08.2015

Vorlieben ...

59 Vorlieben kennt der Joyclub und viele von uns nutzen diese Angaben, um ihr Profil ein bisschen individueller zu gestalten und zu zeigen, was man mag oder noch ausprobieren möchte. • Wer von euch gibt gewisse Vorlieben an und warum? (Ambiziosa)

Antworten: 0Aufrufe: 357Letzter Beitrag: 24.08.2015 von Ambiziosa

Kaffeklatsch im Amoroso

Nun ist es offizell, heute morgen erreichte mich die Mail! Noch in diesem Monat, sind wir im Amoroso Der Kreis Steinnfurt trifft sich zum Kaffeeklatsch im Amoroso. wer Interesse und Zeit hat, einfach auf die Veranstaltung gehen und anmelden. (Ambiziosa)

Antworten: 4Aufrufe: 267Letzter Beitrag: 22.08.2015 von Ambiziosa

Antworten: 1Aufrufe: 89Letzter Beitrag: 09.08.2015

BDSM

Hier treffen sich die BDSM-Liebhaber! In diesem Thread tauschen sich neben Subs, Tops und Switchern beispielsweise auch BDSM-Anfänger, Femdom-Paare und SM-Freunde aus. Du bist Neugierig was BDSM ist und hast 1000 Fragen die Du beantwortet haben möchtest. (Ambiziosa)

Antworten: 3Aufrufe: 430Letzter Beitrag: 24.07.2015 von Ambiziosa

FKK im Münsterland

Weiß jemand schöne Plätze oder Gewässer die zum Nacktbaden geignet sind? LG Klaus+Sandra (die_verbotenen)

Antworten: 5Aufrufe: 1.059Letzter Beitrag: 17.07.2015 von die_verbotenen

Gruppentreffen

Wir haben uns vorgenommen ein Gruppentreffen zu organisieren. . eine tolle Gelegenheit, um andere aus dem Kreis zu treffen. AAAABBEEERR nun bin ich auf eure Hilfe angewiesen! Wer weiß etwas in . (Ambiziosa)

Antworten: 11Aufrufe: 323Letzter Beitrag: 15.07.2015 von single308

Antworten: 0Aufrufe: 91Letzter Beitrag: 09.07.2015

Steinfurt & Umgebung

Wer zeigt mir Steinfurt oder überzeugt mich von Lokations in der Umgebung? Biergarten, Restaurant, Bäckerei, Cafe etc. Was fällt euch ein? Ich habe Urlaub und bin in Steinfurt Vielleicht aber einfach nur die Möglichkeit um mich real kennenzulernen. (Ambiziosa)

Antworten: 7Aufrufe: 323Letzter Beitrag: 08.07.2015 von Christian2882

wir organisiern für den 27. Juni

Gemeinsam mit Freunden für unsere und deren Freunde und deren Freunde ein außergewöhnliches Partyevent. Zu diesem laden wir alle Mitglieder der neuen Gruppe "Kreis Steinfurt" sehr gerne ein. Neugierig? Dann geht es hier weiter: LG eros (eros_66)

Antworten: 0Aufrufe: 242Letzter Beitrag: 12.06.2015 von eros_66

BadGirl Events

Öffentlich - Sexy, verrückt und verrucht. eben BadGirl In angesagten und exklusiven Location in NRW, wird sie so einiges für euch arrangieren (Ambiziosa)

Antworten: 0Aufrufe: 541Letzter Beitrag: 07.06.2015 von Ambiziosa

Swinger

Ob Swinger-Neuling oder erfahrener Swinger, hier findest du Gleichgesinnte rund ums Thema Partnertausch, Gruppensex oder Swingerclubbesuche. Unter dem Motto „Alles kann, nichts muss“ kann jeder einen Club besuchen. (Ambiziosa)

Antworten: 0Aufrufe: 457Letzter Beitrag: 01.06.2015 von Ambiziosa

Swingerpaten gesucht

Das Interesse an Clubbesuchen steigt und die Zahl derer, die das erste Mal in einen Club gehen wollen, auch. Viele "Neulinge" tun ihre ersten Schritte alleine, genauso viele möchten gerne jemanden an ihrer Seite haben. (Ambiziosa)

Antworten: 0Aufrufe: 491Letzter Beitrag: 01.06.2015 von Ambiziosa

Antworten: 0Aufrufe: 7Letzter Beitrag: 01.06.2015

Interessante Gruppen zum Thema

• Rhein-Kreis Neuss
    Rhein-Kreis Neuss
    In der Gruppe treffen sich Joyler aus dem Rhein-Kreis Neuss. Wir können Events planen und nette Leute treffen
  • Berliner Party-Kreis
    Berliner Party-Kreis
    Die erotische Partyszene Berlins! Egal, welche Neigungen oder Ausrichtungen: Wir sind die Schwärmer der Nacht.
  • Salt & Pepper's Event
    Salt & Pepper's Event
    Salt & Pepper's Events dem exklusiven Event Partner für Swinger Partys & More