Musik

5648

Themenersteller
 Themenersteller
16. Okt 15

Musik
Ein, in fast jeder Gruppe, gern gesehenes Thema, die Musik *engel2*

Hier könnt ihr eure Lieblingslieder von you tube hoch laden ... *dj*

und uns vielleicht auch kurz erzählen warum ihr das Lied mögt *drummer*

und ob ihr etwas ganz besonderes damit verbindet. *osolemio*

27. Okt 15

Mike Oldfield....what else

War die erste LP die ich mir gekauft habe .Grad zuhause raus.Erste Bude-Keine Ahnung von nix.Erstmal vom letzten Geld nen Plattenspielerund Boxen gekauft und nur noch Kohle für eine LP.Und das war halt Dde von Mike Oldfield.Den Rest des Monats gabs nur alle zwei Tage Nudel mit Zucker da kein Geld mehr-aber das wars wert.Musik und Titel passten zu meiner damaligen Stimmung.Auch heute noch in stillen Stunden ist Er ein guter Freund dem ich gerne zuhöre.

Themenersteller
 Themenersteller
28. Nov 16

passend . . .

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
30. Apr 17

Wir bevorzugen die 90er

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
26. Aug 17

26. Aug 17

das ist eher mein Geschmack

26. Aug 17

oder das

18. Jan

Deutsch Amerikanische Freundschaft
Eine Band die mich schon immer begleitet hat, hat letztes Jahr zwei neue Lieder veröffentlich. Hier eins davon:
  • Lack-Stiefel Antonia Größe:40
    Lack-Stiefel Antonia Größe:40
    Kniehoher Stiefel mit Reißverschluss an der Innenseite. Schwarz. Plateau: 4 cm.
    Preis: 114,00 EUR
  • Pantolette Monza Größe:46
    Pantolette Monza Größe:46
    Schwarze Pantolette mit breitem Riemen über dem Spann und durchgehendem Plateau.
    Preis: 109,00 EUR
  • Pantolette Monza Größe:45
    Pantolette Monza Größe:45
    Schwarze Pantolette mit breitem Riemen über dem Spann und durchgehendem Plateau.
    Preis: 109,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Rhein-Kreis Neuss
    Rhein-Kreis Neuss
    In der Gruppe treffen sich Joyler aus dem Rhein-Kreis Neuss. Wir können Events planen und nette Leute treffen
  • Rhein-Erft-Kreis
    Rhein-Erft-Kreis
    Eine Gruppe für alle, die sich gerne zum Plaudern, Kennenlernen, Wiedersehen und Spaß haben, treffen möchten.
  • Konzerte und Live Musik
    Konzerte und Live Musik
    Diese Gruppe soll alle Musikrichtungen vereinen und über Konzerte und Events informieren.