Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
243 Mitglieder
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
99 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen Teil 2

****66 
ThemenerstellerGruppen-Mod216 Beiträge
Paar
****66 ThemenerstellerGruppen-Mod216 Beiträge Paar

Neuvorstellungen Teil 2
Der Begrüßungs -, und Vorstellungsthread Teil 2 vom Kreis Steinfurt !

Wir, das Mod - Team begrüßen euch ganz Herzlich in der Gruppe.

Hier könnt ihr euch der Gruppe vorstellen bzw. neue Mitglieder *willkommen* heißen...

Wir wünschen euch allen viel Spaß mit und in der Gruppe und hoffen auf einen regen Austausch.

Für das Mod - Team

LG *wink*
******r13 
11 Beiträge
Mann
******r13 11 Beiträge Mann

Da bin ich...
aber froh das ich als erster hier nun darf.
Bin der Manuel 45 Jahre und komme aus Ibbenbüren.
Bin gerne mit meinen Hunden in der Natur unterwegs. Hoffe auf viele nette Bekanntschaften und gemeinsame Freizeitgestaltungen.
Wer mehr wissen möchte einfach anschreiben.

Lg Manuel

Grüße aus Rheine
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in euren erlesenen Kreis hier.

Bin der Marco, 42 Jahre alt und lebe seit 20 Jahren (mit kurzer Unterbrechung) in Rheine. Hoffe hier in erster Linie neue Leute kennenzulernen und wenn sich daraus prickelnde Momente ergeben würden, wäre es umso schöner.

Mann, ist das schwierig hier was zu schreiben. Bin ein offener und umgänglicher Typ und bitte einfach darum mir sämtliche Fragen zu meiner Person einfach zu stellen. Werde versuchen nach bestem Wissen und Gewissen alles zu beantworten.

Wünsche euch noch eine schöne Zeit und freue mich auf netten Austausch.

Beste Grüße
*********ithST 
3 Beiträge
Paar
*********ithST 3 Beiträge Paar

Hallo
Hallo zusammen wir wollen uns kurz vorstellen.

Wir sind aus Steinfurt und möchten nette Leute kennen lernen.

Bis dahin
Lg Mr&Mrs

Date
Hallo zusammen, am Wochenende bin ich mal wieder in meiner alten Heimat in Steinfurt!:)
Wer hat denn Interesse auf einen Kaffee? Bier? Um mal zu sehen was dann so passiert *zwinker* da ich Basis Mitglied bin, wäre eine direkte Mail von Vorteil;) freue mich auf euch
****ar 
4 Beiträge
Paar
****ar 4 Beiträge Paar

Hallo
Hallo

Wir sind neu hier. Wir sind ein Patchwork Paar.
Wer wir sind oder was wir suchen entnehmt bitte dem Profil.

Wer dann noch ehrlich interessiert ist, darf sich gerne bei uns melden.

Also bis nachher

LG
C und M
****fc 
4 Beiträge
Mann
****fc 4 Beiträge Mann

Hey
Hey zusammen würde mich freuen nette Leute kennenzulernen !
*******Ibb 
70 Beiträge
*******Ibb 70 Beiträge 

Tantra Studio in Ibbenbüren
Wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe!
Als relativ neues Tantra Studio im Kreis Steinfurt, können wir es kaum erwarten die Tantramassage im Steinfurter Raum bekannter und populärer zu machen.
Mit der Sinntouch® Tantramassage halten wir einen qualitativ hohen Anspruch!
Wir werden den Steinfurtern demnächst auch kostenlose Kennenlern-Abende anbieten um die Sinntouch® Tantramassage auch im Raum Münster, Rheine und Osnabrück bekannt zu machen.
********ce89 
14 Beiträge
Mann
********ce89 14 Beiträge Mann

Schön guten Abend

Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir beide sind neu hier und nicht vergeben. Wir beide haben einfach nur unseren Spaß und wollen das swingen näher kennenlernen.

Lg
Wal&Car (M&W)
*********urch 
3 Beiträge
Frau
*********urch 3 Beiträge Frau

Vorstellung
Moin, ich bin dat Yuffie und wohne in Rheine.
Ich bin 20 Jahre alt und wohne seit etwa 2 Jahren hier. Ich kenn mich aber nicht so wirklich aus, da ich leider nicht mobil bin. (Ändert sich ab dem 1.9)

Ich bin zockerin und ziemlich verrückt.

Also, helft mir, neue Leute kennenzulernen *ggg*

Danke
Vielen Dank für die Aufnahme !

Ich heiße Christian, bin 30 und komme aus Münster.
Ich bin auf der Suche nach einer dominanten Dame aus der umgebung zwecks realen Treffen.

Vielleicht hat man ja hier Erfolg *zwinker*

Würde mich jedenfalls sehr freuen
***ck 
37 Beiträge
Mann
***ck 37 Beiträge Mann

Ich komme aus der Nähe von Steinfurt
Ich bin aus der nähren Umgebung von Steinfurt und würde mich freuen nette Paare oder Frauen aus der Umgebung für spontane Treffen kennenzulernen.
Mehr über mich erfahrt ihr in meinem Profil.

Hallo ihr Lieben.....*fg*
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe...
Ich 45 m, bi suche nette Leute für alles was zu 2,3,4,...Spaß macht.....
Möchte gerne neue und nette gleichgesinnte kennen lernen, für gemeinsame Aktivitäten, auch gerne über die Bettkante hinaus *g* Freue mich auf schöne spannende Stunden mit Euch....
Euer derbios
*****765 
3 Beiträge
Frau
*****765 3 Beiträge Frau

Danke
Hallo an die Gruppe
Und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich heiße Birgit bin 52 J., hetero und wohne natürlich auch im Kreis Steinfurt. Ich freu mich auf interessante neue Eindrücke hier in der Gruppe. An dem folgenden Zitat finde ich ist durchaus was dran
... Ein Flirt ist wie eine Tablette: Niemand kann die Nebenwirkung genau voraussagen.
*****451 
27 Beiträge
Mann
*****451 27 Beiträge Mann

Bibi , willkommen
hoffe wir chatten einmal zusammen , wohnst ja nicht so weit weg von mir...

Schön dabei zu sein
So nun die kurze Vorstellung von uns, wir sind ein glückliches Pärchen aus dem Kreis Steinfurt, neu bei joy, lassen uns überraschen.
Mehr vielleicht später oder fragt uns einfach
LG M. Und A.

Ein herzliches Hallo
in die Runde.

Holger, 30, aus Altenberge. Recht neu in der Clubszene, daher manchmal noch etwas schüchtern. Hatte schon gute Erfahrungen im Amoroso in Greven gemacht. Ich lasse mich mal überraschen, was noch so kommt. *zwinker*
***25 
44 Beiträge
Mann
***25 44 Beiträge Mann

Hallooo
Gruss aus neben ochtrup. Und danke fur snelle aufname. Hoffenlich komme ich hier nette leute. Kis kis kis

Moin aus Rheine
Hi zusammen! Ich bin Kevin, 31 Jahre alt aus Rheine. Bin zugezogener und kenne hier nicht sooo viele Leute, deswegen ist es ziemlich cool dass es diese Gruppe gibt *ggg*

Weiß nicht was ich jetzt so über mich erzählen soll 🤔
Ich würde mich sehr über Nachrichten und neue Kontakte freuen! In dem Rahmen kann ich mich auch viel besser noch näher vorstellen, solltet ihr Fragen haben fragt einfach *mrgreen*

Beste Grüße und allen ein schönes Wochenende ^^
****_Os 
181 Beiträge
Paar
****_Os 181 Beiträge Paar

Jetzt auch dabei...
Hallo hallo,
wir (34&38) wohnen im Grenzgebiet ST/OS und sind jetzt seit kurzem auch hier im Joy unterwegs und entdecken täglich Neues... Wir freuen uns auf neue Kontakte, regen Austausch und spannende Abenteuer..

Lg
****565 
1 Beitrag
Mann
****565 1 Beitrag Mann

Hallo aus Steinfurt
Hallo,

schönen Gruß aus Steinfurt. Ich bin 38 Jahre alt und auf der Suche nach einer jungen Frau aus der Umgebung. Bei Interesse gerne via persönlicher Nachricht melden *g*

Hallo zusammen,bin relativ frisch im Joy aber erhoffe mir,viele sympathische Menschen zu begegnen. Auch gegen gemütliche Abende,Sauna besuche oder einfach mal am See einen Kaffee zu trinken. Bin 35 und aus Ibbenbüren. Dennis

Hallöchen......
........bin die Chrissy und vor einiger Zeit in den Kreis Steinfurt gezogen. Freue mich darauf hier nette Leute kennen zu lernen, gerne auch für gemeinsame Unternehmungen da ich in meiner neuen Heimat bisher kaum jemanden kennen gelernt habe.
LG
******_95 
9 Beiträge
Mann
******_95 9 Beiträge Mann

Hallo
Moin Moin und danke für die Aufnahme hier. Ich bin erst seit kurzem hier bei Joy und würde hier gerne ein paar Kontakte knüpfen. Man findet mich in der Gegend von Rheine. Dann schauen wir mal was sich hier so ergibt und über Nachrichten freue ich mich natürlich Immer.
Lg Jayjay

Vollbart aus dem Kreis Steinfurt
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Mein Name ist Bernhard, 27 Jahre jung und nicht dein Typ *zwinker*

Freue mich darauf sympathische Menschen aus der Nähe kennen zu lernen.