PORTRAIT BEAUTY SHOOTING

2363

Themenersteller
 Themenersteller
2. Okt 17

PORTRAIT BEAUTY SHOOTING
Für alle Nicht-Halloween Liebhaber habe ich im Monat Oktober ebenfalls ein Shooting "im Angebot".
Und zwar könnt ihr das abgelichtete Beauty Portrait Shooting für 120,-€ statt 160,-€ bis zum 30.10.17 bei mir buchen (Männer zahlen nur 100,-€).

Das Shooting beinhaltet:
• Make Up
• Fotoshooting in lila gefärbtem Wasser, verziert mit Blumen
• Dauer des Shootings ca 30-45 Minuten
• 3 hochwertig bearbeitete Bilder (Beautyretusche etc).

Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht.

Nicht geeignet für Katzenhaarallergiker

Das Shooting kann sowohl bei mir in Rheine wie auch bei Euch vor Ort statt finden (Anfahrtkosten kommen hinzu).

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
10. Dez 17

Wie sieht es mit Angeboten aus im Dezember Januar Februar?

Themenersteller
 Themenersteller
11. Dez 17

Ist aktuell in Arbeit. Schreibe hier aber nur noch sehr wenig aus. Für Angebote am besten die entsprechende Katergorie auf meiner Homepage im Auge behalten (Link ist hier im Profil).

LG
Mia
  • Butt Plug Colorful Joy Jewel klein
    Butt Plug Colorful Joy Jewel klein
    Dieser Plug lässt den Po auch schmuckvoll aussehen! Mit seinen 7,2 cm Länge und dem Ø von…
    Preis: 8,95 EUR
  • Vibrator Fun Toys G-Vibe 2 Farbe:brombeer
    Vibrator Fun Toys G-Vibe 2 Farbe:brombeer
    Wiederaufladbar! Zweiarmiger Vibrator mit 6 Vibrationsmodi per Knopfdruck für die…
    Preis: 119,00 EUR
  • Minivibrator Fun Factory Cayona
    Minivibrator Fun Factory Cayona
    Handlicher Vibrations-Spaß! Dieser rosafarbene Minivibrator mit gebogener Spitze…
    Preis: 69,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Rhein-Erft-Kreis
    Rhein-Erft-Kreis
    Eine Gruppe für alle, die sich gerne zum Plaudern, Kennenlernen, Wiedersehen und Spaß haben, treffen möchten.
  • Rhein-Kreis Neuss
    Rhein-Kreis Neuss
    In der Gruppe treffen sich Joyler aus dem Rhein-Kreis Neuss. Wir können Events planen und nette Leute treffen
  • Rhein-Sieg-Kreis
    Rhein-Sieg-Kreis
    Die Gruppe für Bewohner des Rhein-Sieg-Kreises und der angrenzenden Landkreise